Kategorienarchiv: Jugend E

Mrz 14 2017

JSpG zurück in der Erfolgsspur

11.03.2017 Nordliga mJE HSV Magdeburg – JSpG Gommern/Möckern 28:29 (13:16) Nach zwei Niederlagen in Folge (SC Magdeburg, FSV Magdeburg) wollte die JSpG wieder zurück in die Erfolgsspur finden und schaffte dies mit einem 28:29 Auswärtssieg beim HSV Magdeburg. Der Start verlief dabei nicht wirklich nach dem Geschmack der Gäste. Beim 4:2 musste die erste Auszeit …

Weiter lesen »

Mrz 07 2017

JSpG mit Wiedergutmachung

Weiter lesen »

Feb 17 2017

6 Spiele – 18./19.02.2017

Nach zwei eher ruhigen Handballwochenenden gehen unsere Eintracht und JSpG wieder in die Vollen. Insgesamt stehen sechs Spiele bevor, wobei jedes Duell wohl seinen eigenen Reiz besitzen sollte. Bereits am Samstag um 10:00 Uhr dürfen dabei unsere B-Junioren bei der HSG Wolfen 2000 antreten. Gegen den Tabellenletzten kann es für die Schützlinge von Horst Gusek …

Weiter lesen »

Feb 10 2017

Hanbdall-Familie hält zusammen

Das Ferien-Camp des SV Eintracht Gommern verzeichnet einen neuen Teilnehmerrekord. Und verschreibt sich dem guten Zweck. Vor dem ernsten Hintergrund kam in der zurückliegenden Ferienwoche jedoch der Spaß am Handball nicht zu kurz. Vier Tage lang folgte das Wintercamp dem bewährten Ablauf: Vormittags standen einzelne Stationen und Wettkämpfe bereit, die in spielerischer Form die allgemeine …

Weiter lesen »

Jan 30 2017

+++ E-Jugend und D-Jugend männlich für Meisterrunde qualifiziert +++

  Durch zu viele Mannschaftsmeldungen im Vorfeld der Saison 2016/2017 wurde die Nordliga der E-Junioren auf zwei Staffeln mit jeweils acht Mannschaften und bei den D-Junioren auf zwei Staffeln mit jeweils sieben Teams gesplittet. Die besten vier jeder Staffel qualifizieren sich dabei für die Meisterrunde. Die E-Jugend unserer JSpG wurde mit 20:8 Punkten dabei souveräner …

Weiter lesen »

Jan 30 2017

Barleber HC – JSpG Gommern/Möckern 17:22 (9:14)

Nach dem kräftezehrenden Spiel der Vorwoche gegen Eiche Biederitz musste sich die E-Jugend der JSpG gegen den Barleber HC behaupten. Am Ende konnte man einen 17:22 (9:14) Auswärtserfolg verbuchen und das Wochenende versöhnlich ausklingen lassen. Durch drei krankheitsbedingte Ausfälle (Lüer, Lindner und Eckstein) war der Kader der JSpG bis auf neun Spieler zusammen geschrumpft. Der …

Weiter lesen »

Jan 29 2017

Kleines Derby verloren

Am Sonntag trafen die weibliche e-Jugend von Gommern/Möckern auf die Mädels von Biederitz. Die Gommeraner wollten sich für die Niederlage im Hinspiel revanchieren. Zu Beginn des Spiels sah auch alles danach aus. Die Hausmädels hatten eindeutig den besseren Start und gingen mit 4:0 in Führung. Aber Biederitz konnte sich nach genommener Auszeit sammeln und kam …

Weiter lesen »

Jan 23 2017

Favorit entführt beide Punkte

22.01.2017 Nordliga mJE JSpG Gommern/Möckern – SV Eiche 05 Biederitz 21:31 (16:9) Zu einem Topspiel der männlichen E-Jugend Nordliga kam es am Sonntag Mittag. Der Tabellendritte, die JSpG, empfing dabei den Tabellenführer aus Biederitz. Am Ende setzte sich der Favorit mit 21:31, nach zwei komplett unterschiedlichen Halbzeiten, souverän durch und thront weiterhin auf Platz eins …

Weiter lesen »

Jan 16 2017

Ein Spiel auf Augenhöhe

Am Sonntag, den 15.1.17 machte es die weibliche E-Jugend vom SV Gommern/Möckern spannend. Sie trafen zu Hause auf den HC Salzland 06. Das Hinspiel hatten die Mädels von Gommern mit 5:24 verloren. Das sollte sich nicht wiederholen. Salzland ging zwar mit 1:0 in Führung, doch Gommern konnte wenig später ausgleichen und sogar mit 2:1 in …

Weiter lesen »

Jan 16 2017

JSpG verteidt 3.Platz

14.01.2017 Nordliga mJE HSV Haldensleben – JSpG Gommern/Möckern 16:26 (8:14) Zum Spiel um den begehrten dritten Tabellenplatz ging es für die JSpG am frühen Samstag Vormittag nach Haldensleben. Gegen den Vierten aus dem Ohrekreis setzte sich die JSpG mit 16:26 (8:14) durch und verteidigt damit souverän ihren dritten Rang. Der Start verlief mit 0:3 vielversprechend. …

Weiter lesen »

Jan 09 2017

Trotz schlechter Chancenverwertung Heimsieg fuer Gommeraner E/Jugend

Am Samstag ging es fuer die weibliche e/Jugend Gommern/Moecker gegen TSG Calbe. Die Maedchen waren hoch motiviert, wollten sie ihrem Trainer Rolf Schwarz doch einen Sieg gegen seinen Ex-Verein schenken. Trotz laengerer Trainingspause waren die Maedels von Beginn an voll konzentriert und gingen mit 4:0 in Fuehrung. Sie waren immer nah am Gegner, so das …

Weiter lesen »

Jan 09 2017

08.01.2017 Nordliga mJE Post SV Magdeburg – JSpG Gommern/Möckern 11:23 (7:12)

Nach der kurzen Winterpause und der Teilnahme am Weihnachtsturnier des SV GW Wittenberg wurde es für die jungen Handballer der JSpG wieder ernst. Im ersten Spiel des Jahres 2017 konnte man sich gegen die Gäste aus der Landeshauptstadt sicher und souverän mit 11:23 durchsetzen und festigte damit vorläufig seinen dritten Tabellenplatz. Von Anfang an hatte …

Weiter lesen »

Bild

Spender gesucht

20161129_194238

 

Dringend Gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 12.12.16 findet um eine Typisierung in der Sporthalle am Europagymnasium zum Maliglauf statt. Bitte kommt zahlreich um viele Spender zu finden und saß wir einen tollen Tag erleben.

 

Viele liebe grüße

Abteilung Handball

Nov 28 2016

Derby gegen SG Fortschritt Burg

Derby gegen den SG Fortschritt Burg 26.11.2016 Nordliga mJE JSpG Gommern/Möckern – SG Fortschritt Burg e.v. 31:3 (20:1) Zu Beginn der Rückrunde gastierte mit der SG Fortschritt Burg eine Mannschaft aus der unteren Tabellenregion bei der JSpG Gommern/Möckern. Mit einem 31:3 Sieg erledigten die jungen Handballer ihre Hausaufgaben dabei gut. Derby´s sind immer eine extra …

Weiter lesen »

Nov 14 2016

Glückwunsch zu zwei klaren und souveränen Siegen

12.11.2016 Nordliga mJE JSpG Gommern/Möckern – Barleber HC 38:10 (22:5) Nach der niederschmetternden Niederlage der Vorwoche gegen den Tabellenzweiten aus Biederitz hieß es Wiedergutmachung im Lager der JSpG. Mit dem 38:10 Sieg gegen den Barleber HC schoss man sich den Frust sprichwörtlich von der Seele und konnte seinen guten dritten Tabellenplatz verteidigen. Von Beginn an …

Weiter lesen »

Seite 1 von 212