Kategorienarchiv: Allgemein

Okt 22 2021

Spielwochenende 23.10.2021-24.10.2021

An diesem Wochenende haben alle Juniorenteams durch die bevorstehenden Ferien spielfrei. Bei den Seniorenteams genießt unsere 2.Männermannschaft ebenso spielfrei. Unsere „Erste“ muss den schweren Gang zum SV Oebisfelde 1895 e.V. Handball II antreten. Eine kostenlose Mitfahrgelegenheit bietet das Team durch den fahrenden Mannschaftsbus an. Alle Interessierten sind gerne gesehen und erwünscht, um das Team anzufeuern …

Weiter lesen »

Okt 22 2021

Nachlese 1.Männer

Vom letzten Heimsieg unserer ersten Männermannschaft über die HSG Altmark West gab es noch den Bericht in der Volksstimme zu lesen. Wer ihn noch nicht gesehen hat, kann es nun nachholen. Auf geht´s Eintracht!!!

Okt 20 2021

SV Eintracht Gommern ist weiterhin 3x Spitzenreiter

Mit der MJB in der Sachsen-Anhalt-Liga, der I. Männer in der Verbandsliga Nord und der MJD in der Nordliga haben wir aktuell 3 ungeschlagene Mannschaften an der Spitze ihrer jeweiligen Liga.   Bei den Spielen der Sachsen-Anhalt-Liga (SAL) war am vergangenen Samstag (16.10.2021) der Handballnachwuchs des SC Magdeburg Handballnachwuchs in der Eintracht-Sporthalle zu Gast und …

Weiter lesen »

Okt 18 2021

4 Siege und 5 Niederlagen

Zum ersten Mal in dieser Saison mussten die Mannschaften unserer Eintracht eine negative Ergebnisbilanz in Kauf nehmen. Viermal konnten wir mit zwei Punkten überzeugen, mussten jedoch fünfmal dem Gegner den Vortritt lassen. Hier die Übersicht der Spielergebnisse: Samstag (16.10.2021) 09:00 Uhr, MJE vs BSV 93 Magdeburg-Olvenstedt II 29:9 (14:4) 10:30 Uhr, WJD vs BSV 93 …

Weiter lesen »

Okt 15 2021

Spielwochenende 16.10.2021-17.10.2021

Das nächste Wochenende und die nächsten Punktspiele stehen für unsere Mannschaften auf dem Plan. Mit unserer MJE (Heimspiel gegen den BSV 93 Magdeburg) startet eine neue Mannschaft in den Spielbetrieb. Damit sind all unsere 10 aktiven Mannschaften in den Spielbetrieb gestartet. Solltet ihr unsere Mannschaften unterstützen wollen, informiert euch bitte über die jeweiligen Hygienekonzepte der …

Weiter lesen »

Okt 13 2021

Drittes Spiel – Dritter Sieg

Unsere erste Männermannschaft hat am zurückliegenden Wochenende zwar die Tabellenführung der Verbandsliga Nord an den BSV 93 Magdeburg verloren, dennoch konnten sich unsere Männer mit einem 35:32 (13:14) Derbysieg gegen den Güsener HC belohnen. Hier für euch noch der Bericht der Volksstimme: Auf geht´s Eintracht!!!

Okt 13 2021

3x Derbysieger und 3x Tabellenführer

Eine Info vorweg: Leider musste das Spiel der MJD seitens des SV Blau-Gelb Goldbeck e.V. krankheitsbedingt abgesagt werden, es wird entsprechend nachgeholt. Den Spieltag am Samstag (09.10.2021) eröffnete um 10:00 Uhr die MJC beim SV Eiche 05 Biederitz und es sollte das erste Punktspiel der Jungs mit Handball-Harz, auch Klister genannt, werden. Stefan Bußmann: „Meine …

Weiter lesen »

Okt 11 2021

Abschied von „Manne“

Am Samstag erfuhr uns eine traurige Nachricht. Manfred „Manne“ Bienienda verstarb. Unser tiefstes Beileid an die Familie und Biederitzer Handballgemeinschaft. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und werden immer positiv an „Manne“ zurück denken. Ruhe in Frieden „Manne“!

Okt 11 2021

+++Dreifacher Derbysieger+++

Mit einer wiederum positiven Bilanz beendeten unsere sieben aktiven Mannschaften das letzte Wochenende. Am Ende sprangen vier Siege und drei Niederlagen heraus. Die genaue Ergebnisübersicht findet ihr hier: Samstag (09.10.2021) 10:00 Uhr, SV Eiche 05 Biederitz vs MJC 20:30 (10:14) 11:30 Uhr, TSG Calbe/Saale Handball vs WJE 14:5 (9:2) 13:45 Uhr, WJB vs SV Oebisfelde …

Weiter lesen »

Okt 08 2021

❗️ Spielwochenende 09.10.2021-10.10.2021 ❗️

Das nächste Wochenende und die nächsten Punktspiele stehen für unsere Mannschaften auf dem Plan. Mit unserer WJE (in Calbe) und der WJD (in Genthin) starten zwei neue Mannschaften in den Spielbetrieb. Nächste Woche folgt dann als letztes Team noch unsere MJE. Gleich dreimal treten unsere Teams zum Derby im Jerichower Land an. So treffen die …

Weiter lesen »

Okt 06 2021

Nachlese vom Wochenende – Positive Bilanz trotz zweier Niederlagen

Die MJD, MJB und MJA erzielen Siege und behalten die Punkte in der Eintracht-Sporthalle, hingegen die MJC und WJB geben mit Niederlagen die Punkte ab. Zum Spiel der MJD reiste die HSG Osterburg e.V. als aktueller Tabellenzweiter an, was einiges an Spannung versprach. Die Jungs um Kapitän Simon Stallmann lösten die Aufgabe aber souverän und …

Weiter lesen »

Okt 04 2021

+++ 3 Siege und 2 Niederlagen +++

Mit einer wieder positiven Bilanz gingen unsere Teams aus dem zurückliegenden Wochenende hervor. Insgesamt gingen wir dreimal als Sieger und zweimal als Verlierer vom Parkett. Ein großes Dankeschön auch nochmal an die beiden Unparteiischen David Koch (SV Eintracht Gommern) und an Alexander Schramm (HG 85 Köthen), die freiwillig alle Spiele in Gommern gepfiffen haben, da …

Weiter lesen »

Okt 01 2021

Spielbericht 1.Männer

Gerne wollen wir euch noch den Spielbericht unserer 1.Männermannschaft vom zurückliegenden Sieg gegen die HSG Börde nachreichen. Auf geht´s Eintracht!!!

Okt 01 2021

+++Eintracht nun auf Instagram+++

Lange hat es gedauert, aber nun gibt es uns endlich bei Instagram. Schaut doch mal vorbei und lasst uns ein Abo da. https://www.instagram.com/sv_eintracht_gommern_handball/ Auf geht´s Eintracht!!!

Okt 01 2021

Spielwochenende 02.10.2021-03.10.2021

Das nächste Wochenende und die nächsten Punktspiele stehen für unsere Mannschaften auf dem Plan. Mit unserer WJB (in Güsen) und der MJA (in Gommern den den HSV Haldensleben) starten zwei neue Mannschaften in den Spielbetrieb. Nächste Woche folgen dann die WJE und die WJD. Solltet ihr unsere Mannschaften unterstützen wollen, informiert euch bitte über die …

Weiter lesen »

Seite 1 von 1512345...10...Letzte »