«

»

Nov 12 2016

Auf geht’s Ladys !!!!

Spieltag = Feiertag!

Am heutigen Samstag finden fünf Jugendspiele und das Spiel unserer zweiten Herrenmannschaft in der 2.Nordliga statt.

Ob Kampf gegen den Tabellenführer, Duell der direkten Tabellenkonkurrenten oder das Spiel gegen das Schlusslicht der Liga, an diesem Samstag kann man alles mit der JSpG erleben. Den Anfang macht in der heimischen Halle am Europagymnasium die männliche E-Jugend. Um 12:00 Uhr trifft das Team um Hirsch & Co auf den Barleber Handball Club e.V.. Ziel ist ein Sieg und die Verteidigung des dritten Platzes in der Nordliga.
Danach müssen sich unsere Mädchen der E-Jugend ab 13:30 Uhr erneut dem Tabellenführer stellen. War dies vor zwei Wochen noch der FSV Magdeburg (überraschender 16:11 Heimsieg), so lautet der Gegner nun HSV Magdeburg. Das Team um Rolf Schwarz und Manuela Wesener ist allerdings durch zahlreiche Ausfälle geschwächt und wird es schwer haben zu bestehen.
Im Anschluss ab 15:00 Uhr müssen dann unsere D-Jugendlichen ran. Es wird ein entscheidendes Spiel um den begehrten Platz 4, der zur Teilnahme an der Meisterrunde ab Februar berechtigen würde. Ein ausgeschriebenes Ziel der Mannschaft von Ritter & Co. Zu Gast ist dabei der HV Solpke/Mieste.
Den Heimspieltag beenden wird dann unsere B-Jugend. Nach der zuletzt erlittenen Niederlage gegen den SC Magdeburg heißt es nun gegen die HSG Wolfen 2000 wieder zurück auf die Siegesstraße zu finden. Wohlmöglich ein leichtes Unterfangen, jedoch muss man auch diesen Gegner sehr ernst nehmen.

Ab 14:00 Uhr spielt in Möckern noch unsere A-Jugend um Coach Simon gegen den HC Aschersleben „Alligators“ und ab 15:00 Uhr geht es für „die Zweite“ in das Kreisderby zum Güsener HC.
Wir wünschen allen Teams erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Spiele.

Auf geht’s Eintracht!!! Auf geht’s JSpG!!!