«

»

Nov 02 2016

1. Gommeraner Miniturnier

20161030_094914 20161030_103516 20161030_102326Am 30.10.2016 fand in Gommern, das 1.Gommeraner Miniturnier statt. Der Einladung der JSpG Gommern/Möckern folgten fünf Vereine. So erschienen an einem schönen Sonntag der FSV 1895 Magdeburg Handball, BSV 93 Magdeburg-Olvenstedt, HSV Magdeburg, SV Eiche 05 Biederitz mit zwei Teams und die SG Lok Schönebeck ganz und gar mit drei Teams, um in der Sporthalle am Europagymnasium das beste Team zu ermitteln.

Hoch motiviert starteten alle Mannschaften in das Turnier. Von den vollen Tribünen kam lautstarke Unterstützung der mitgereisten Eltern und Fans. Es wurden spannende Spiele ausgetragen und man bekam viele schöne Tore zu sehen.
Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Alle Eltern der JSpG beteiligten sich, wobei vor allem die Familien Reinholz und Stallmann hervorzuheben sind. Sie ließen keinen Wunsch unerfüllt und konnten alle Gäste glücklich machen.
Nach fünf Stunden kräftezehrenden Turnier wurde dieses aufgrund zeitlichen Mangels vorzeitig beendet. Die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Tabelle wies dabei mit der JSpG einen verdienten Sieger aus. Dennoch ging keiner der jungen Sportler mit leeren Händen nach Hause und so wurde jedem Kind eine Medaille überreicht.
Die „Minis“ der JSpG Gommern/Möckern bedanken sich bei den angereisten Mannschaften für ein tolles Turnier und auch bei alle ehrenamtlichen Helfern des Vereins, die an diesem Turnier mitgeholfen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Widersehen.

Auf gehts Eintracht!!! Auf gehts JSpG!!!