«

»

Okt 14 2019

Derbysieg

Derbysieg

Zu einem über weiten Strecken überzeugenden Derbysieg kam unsere 1.Männermannschaft am zurückliegenden Samstag. Gegen ein sehr junges Team vom Güsener HC konnte sich die Munter-Sieben bereits zur Halbzeit auf 19:12 absetzen. In der zweiten Halbzeit kam ein kleiner Bruch ins Spiel. Ab Mitte der zweiten Halbzeit setzten sich unsere Jungs aber wieder beruhigend ab und gewannen am Ende souverän mit 36:27.
Unsere MJE nahm am Sonntag beim Schrader-Cup teil. Mit nur acht Spielern besetzt hieß es so gut wie möglich mithalten. Im starken Teilnehmerfeld konnte so fast jedes Spiel offen gestaltet werden. Am Ende musste man sich aber dreimal geschlagen geben. Weiter geht´s Jungs.
Hier die Ergebnisse nochmal kurz zusammengefasst:

Samstag (12.10.2019):

17:00 Uhr, 1.Männer vs Güsener HC 36:27 (19:12)

Sonntag (13.10.2019):

ab 10:00 Uhr, 4. Platz MJE beim Schrader Cup des HSV Magdeburg

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

#Molaf13#gutebesserung#comebackstronger