Mai 25 2020

Weitere Jugendspieler

Natürlich wird nicht nur unsere erste Männermannschaft personell verstärkt.

Auch unsere zweite Mannschaft, die auch nächste Saison in der 1.Nordliga antreten wird, bekommt frisches Blut.

Die A-Jugendlichen Tom Smoger, Johannes Sperling, Leo Nienhaus und Niklas Kleinau verstärken das Team um Coach Daniel Krieseler.

Trainer Krieseler: „Mit Tom und Johannes bekommen wir neue Spieler, die das Team schon gut aus der letzten Saison kennen. Auch bei Leo und Niklas habe ich wenig Bedenken, dass sie sich schnell einfinden werden. Personell entspannt sich unsere Lage demnach seit Jahren. Ich hoffe alle kommen gesund durch diese schwere Zeit und wir können voller Elan in die neue Runde starten.“

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

Mai 20 2020

#Neuzugang7 – Wolter-Senior

Mit Sven Wolter erweitern wir unsere Betreuermannschaft im Herrenbereich.
Nach jahrelanger und erfolgreicher Arbeit in unserem Jugendbereich folgt Vater Sven seinem Sohn Phillip in den Herrenbereich. Hier wird er allen voran die erste Männermannschaft unterstützen und demnach Coach Basti Munter.
Abteilungsleiter Daniel Krieseler. „Es freut mich das wir Sven in der Abteilung binden konnten. Nach vielen Jahren im Jugendbereich geht er nun samt seines Sohnes in den Herrenbereich. Hier kann er „Muntus“ kräftig unterstützen und zur Seite stehen.“
Auch dir ein herzliches Willkommen Sven. Finde dich schnell im Herrenbereich ein und bleiben ebenso immer fit und gesund.
 
Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

Mai 18 2020

Der sechste Streich – Ein „alter“ Bekannter

Unser sechster Neuzugang ist ein Rückkehrer. Mit Frank Liebich kommt ein alt bekannter zur Eintracht zurück.

Nach seinem Praktikum in der Heimat zieht es „Fränky“ wieder zum Studium nach Magdeburg und er wird uns in der kommenden Saison wieder tatkräftig unterstützen.

Trainer Munter: „Schön das Frank wieder zurück ist. Wenn ich ehrlich bin hat er schon ein großes Loch nach seinem Weggang hinterlassen. Allein durch seine körperliche Präsenz werden wir wieder ein ganz anderes Mittelblockspiel vollziehen können. Er gibt uns offensiv natürlich ebenso andere Möglichkeiten, da er eben auch mal aus der zweiten Reihe werfen kann. Zu guter Letzt zählt er mit seinen 23 Jahren auch schon als älterer und gestandener Spieler, der der jungen Truppe sicherlich gut tut.“

Herzlich Willkommen „Fränky“. Bleib wie die anderen auch immer gesund und munter.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

Mai 13 2020

#Neuzugang Nummer 5

Unser fünfter Neuzugang in der ersten Männermannschaft wird Malcolm Dlusinski sein.

Malcolm wurde ebenso in der Saison 2019/2020 Landesmeister mit unseren A-Junioren. Mit 145 erzielten Toren aus 16 Spielen sicherte er sich zudem den Vizetorschützentitel der Sachsen-Anhalt Liga. Er wird uns allen voran im linken Rückraum verstärken.

Trainer Munter: „Malcolm hat vor knapp zwei Jahren schon in den Männerbereich rein „geschnuppert“. Leider blieb es bei sporadischen Einsätzen. Der Jugendbereich hatte noch Vorrang. Nun ändern sich die Zeiten und wir können mit Malcolm ein neues vollwertiges Mitglied begrüßen. Ich denke wir können uns auf einen torhungrigen jungen Spieler freuen, der technisch sehr versiert ist.“

Auch dir ein herzliches Willkommen Malcolm! Viel Erfolg im Männerbereich und das auch du von Verletzungen verschont bleibst.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

Mai 11 2020

Weiterer Jungspund

Mit Philipp Wolter rückt weiteres Nachwuchstalent in den Erwachsenenbereich auf.

„Wolti“ ist Baujahr 2001 und wurde in der Saison 2019/2020 ebenso Landesmeister der A-Jugend wie die Wucherpfennig-Zwillinge. Auf Linksaußen wird er Maurice Prokop unterstützen.

Trainer Munter: „Philipp hat ähnlich wie die beide „Wuchi´s“ letzte Saison schon in den Männerbereich rein geschnuppert. Im ständigen Wechsel zwischen Erster und Zweiter Männermannschaft war er sehr fleißig. Harte Arbeit und Fleiß zahlen sich aus und daher planen wir vorrangig in der ersten Mannschaft mit ihm. Mit seinen 88 erzielten Toren brachte er es auf eine beachtliche Leistung in der abgelaufenen Saison.“

Herzlich Willkommen „Wolti“ im Männerbereich der Eintracht.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

Mai 10 2020

Alles Gute zum Muttertag!

An diesem besonderen Tag möchten auch wir uns bei allen Mama´s da draußen bedanken!

Danke, dass es Euch gibt und dass Ihr immer für uns da seid.

Bleibt so wir ihr seid und alles Liebe für euch.

Bleibt alle weiterhin gesund!

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

Mai 07 2020

Ein Wucherpfennig kommt selten allein…

Neben Joris de Vries begrüßen wir mit Jannek und Jonas Wucherpfennig unsere Neuzugänge zwei und drei im Dress der ersten Männermannschaft.

Getreu dem Motto „Ein Wucherpfennig kommt selten allein“ verstärken die Zwillinge unsere Eintracht ab der Saison 2020/2021. Ähnlich wie De Vries sind beide noch spielberechtigt für die A-Jugend in der neuen Saison, jedoch werden sie unsere 1.Männermannschaft unterstützen.

Beide wechselten in der C-Jugend aus Gommern zum SC Magdeburg. Hier waren sie eine der Eckpfeiler u.a. für den Sieg der deutschen Meisterschaft der B-Junioren in der Saison 2018/2019. Beide spielten natürlich ebenso jahrelang in der Landesauswahl.

Coach Munter: „Mit Jannek und Jonas bekommen wir natürlich nochmal eine Menge junge Dynamik in unseren Kader. Beide sind im Leistungssport ausgebildet wurden und imponieren in ihrem Auftreten und Erscheinen. Durch die vereinzelten Auftritte in der alten Saison wird die Integration auch recht einfach ablaufen. Beide sind wiederum Ergebnis unsere jahrelangen Jugendarbeit.“

Mehr bleibt uns nicht zu sagen. Wir wünschen den „Wuchi´s“ viel Erfolg in unserem Männerbereich und bleibt immer schön fit und munter.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Himmel und im Freien

Mai 04 2020

+++Danke+++

Ein erstes riesen Danke geht an unsere Anhänger, Fans und Freunde des Gommeraner Handball´s.
Nach 10 Tagen „Geisterspiel“ können wir auf eine beachtliche Summe zurück blicken.

Unsere „Geisterspiel-Aktion“ bleibt über den Monat Mai noch erhalten und ihr könnt euch weiterhin „verewigen“. Einfach auf den Link des Shop´s klicken und euch austoben…

Gerne darf weiter fleißig geteilt werden.

P.S.: Zum Ende der Woche kommen weitere Personalplanungen für unsere Männermannschaften.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

https://www.geisterspieltickets.de/sv-eintracht-gommern

Apr 24 2020

+++GeisterspielTickets+++

Hallo liebe Anhänger, Fans und Freunde des Gommeraner Handball´s.
Die aktuelle Lage um das Corona-Virus und dessen Auswirkungen trifft uns alle hart. Natürlich haben auch wir, als Abteilung Handball, weiterhin laufende Kosten und Verbindlichkeiten.

Mit diesem virtuellen Geisterspiel unserer männlichen Jugend A vom 29.02.2020 gegen den SC Magdeburg wollen wir als Handballfamilie zusammenstehen.
Die Jungs um die Trainer Gusek und Wolter schafften zurückblickend historisches und holten den ersten Landesmeistertitel einer A-Jugend im Handball nach Gommern.
Würdigt den Erfolg der Jungs. Über jeden einzelnen € würden wir uns freuen und natürlich könnt ihr euch an unserem „Geisterspiel“ auch komplett „austoben“…

Bleibt alles gesund und munter. Auf das wir uns alle schnell und gesund wieder in der Sporthalle treffen können…

Teilen ausdrücklich gewünscht!!!

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

https://www.geisterspieltickets.de/sv-eintracht-gommern

Apr 13 2020

+++Ostern 2020 + Interview+++

Wir wünschen unseren Mitgliedern und deren Familien frohe Ostern. Wir hoffen ihr konntet die Tage ruhig, gesund und sinnvoll nutzen.

Des Weiteren Interviewte die Volksstimme Jerichower Land unseren Abteilungsleiter Daniel Krieseler zur aktuellen Situation. Lest euch doch mal rein.

Auf geht’s Eintracht!!! Auf geht’s JSpG!!!

 

Apr 08 2020

+++ Saison 2019/2020 +++

In der gestrigen Video-Sitzung des HVSA wurde der Abbruch der aktuellen Handballsaison 2019/2020 beschlossen.
Diese Entscheidung bedauern wir sehr, aber können diese zu 100 % verstehen und nachvollziehen. Die Gesundheit unserer Gesellschaft steht an oberster Stelle.

Glückwunsch an unsere MJD und MJA zu ihren erkämpften Meistertiteln. Hierzu werden wir nochmals gesondert informieren.

Bleibt weiterhin alle gesund und munter.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

Apr 03 2020

De Vries wechselt an die Ehle

Nach vielen negativen Nachrichten der letzten Tage und Woche haben wir auch das Gegenteil für euch.

Zur neuen Saison 2020/2021 wechselt mit Joris De Vries ein junger und sehr ambitionierter Spieler zu unserer Eintracht.
Joris ist damit unser erster Neuzugang für die neue Saison und kommt vom HSV 2000 Zerbst e. V. in die Ehlestadt. Teil der Landesauswahl Sachsen-Anhalt´s war Joris ebenso über zwei Jahre.


Coach Munter: „Mit Joris bekommen wir einen Spieler des Jahrgangs 2002. Er könnte in der kommenden Saison also sogar noch A-Jugend spielen. Er besitzt großes Potential und ich glaube wir werden noch viel Spaß mit ihm haben. Neben ihm haben wir natürlich noch weitere ambitionierte Jugendspieler, die in der kommenden Saison voll im Männerteam integriert werden sollen. Wir gehen unseren seit Jahren eingeschlagenen Weg also kontinuierlich weiter und das freut mich.“

Herzlich Willkommen in der großen Eintracht-Familie, Joris.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

Mrz 28 2020

Aktueller Stand Spielbetrieb Handball

Die Volksstimme Jerichower Land hat einen Bericht zur aktuellen sportlichen Handball-Situation verfasst und veröffentlicht. Lest euch doch einfach mal rein.

Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen das Geschehen weiterhin aufmerksam verfolgen und euch ständig auf dem Laufenden halten.

 

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

Mrz 28 2020

Fitness

Das Thema Fitness spielt in den Wochen der unfreiwilligen handballfreien Zeit eine wichtige Rolle. Die Jungs unserer Männermannschaften halten sich fit und probieren das Beste aus dieser schwierigen Lage zu machen.

Hier ein paar Impressionen aus dem sonnigen Gommern.

Passt weiterhin gut auf euch auf und bleibt gesund.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

Mrz 19 2020

Aktuelle Information Corona

Mit der neusten Meldung des HSVA ist der Spielbetrieb unserer Mannschaften bis einschließlich 19.04.2020 eingestellt.

Dies bedeutet natürlich auch die Einstellung unseres Trainingsbetriebes bis zu diesem Zeitpunkt. Über Neuigkeiten werden wir euch bei Zeiten informieren.

Abschließend bleibt uns nur die Erinnerung an unsere große HandballFamilie und ein schöne sonnige Zeit…
Bleibt gesund und munter. Passt gut auf euch und eure Familien auf.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

https://www.hvsa.de/…/hvsa-setzt-spielbetrieb-auf-allen-eb…/

Seite 1 von 1012345...10...Letzte »