Startseite

Hallo und herzlich willkommen beim SV Eintracht Gommern e.V. Handball

Erster Heimspieltag

Erster Heimspieltag Saison 2018/2019 Der erste Heimspieltag der neuen Saison steht sprichwörtlich vor der Tür. Nachdem das geplante Landespokalspiel gegen den SV Eiche 05 Biederitz vor Wochenfrist nicht stattfinden konnte, können sich die Anhänger von Eintracht und JSpG nun aber wieder in die Eintracht-Sporthalle begeben und das lange Warten hat ein Ende. Den Anfang macht …

weiterlesen

Brauserei Gommern

Die Handballer bedanken sich bei Christian Königs und der BrauSerei Gommern Zur Saisoneröffnung der Handballer hat unser Partner – die BrauSerei Gommern 100 Liter Fassbrause spendiert. Die Jungs und Mädels unserer Abteilung haben sich an dem langen Tag der Saisoneröffnung sehr über die Erfrischung gefreut. Auch in der kommenden Saison wird die Fassbrause der BrauSerei …

weiterlesen