«

»

Okt 16 2018

Niederlage 1.Herren

Niederlage 1.Herren

Unsere 1. Herrenmannschaft zog am späten Samstagnachmittag leider den Kürzeren und verlor mit 24:23 (11:12) gegen den Post SV Magdeburg 1926 e.V. – Handball.
In einem nicht unbedingt hochklassigen aber immer spannenden Spiel, sollten am Ende Kleinigkeiten entscheiden. Trainer Munter: „Dieser Verlust der beiden Punkte war nicht nötig. Leider haben wir über 60 Minuten die nötige Durchschlagskraft im Angriff vermissen lassen. Immer wieder sind wir an der sehr massiven Abwehr der Postler gescheitert und haben uns schwer getan. Positiv war hingegen unsere eigene Defensive. Bringen wir diese nächste Woche gegen den TuS 1860 Magdeburg auf das Parkett, dann bin ich optimistisch für einen besseren Spielausgang.“
Wollen wir hoffen das „Munti“ recht behält und die Mannschaft sich in der kommenden Woche wieder mit zwei Pluspunkten belohnt.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!