«

»

Jul 06 2023

Neuzugang #1

Heute beginnen wir euch unsere Neuzugänge für die 1.Männermannschaft für die kommende Sachsen-Anhalt-Liga Saison 2023/2024 vorzustellen.
Beginnen werden wir mit Tim Hieber, der vom SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz Abt. Handball nach Gommern an die Ehle wechselt.
Tim ist im linken Rückraum zu finden und besticht in seinen jungen Jahren durch eine extreme Torgefahr. In der letzten Saison kam er in der Verbandsliga Süd auf 208 Torerfolgen bei 21 Spielen.
Trainer Oliver Schulke: „Ziel war es den Kader weiter zu verjüngen und hungrige Spieler nach Gommern zu lotsen. Mit Tim haben wir einen idealen Ersatz für Frank Liebich (wechselt in die 4.Liga zum MTV Vorsfelde) finden können. In seinen jungen Jahren kann er schon Oberligaerfahrung vorweisen und wird uns sicherlich noch flexibler, allen voran im Angriffsspiel, machen“.
Herzlich Willkommen Tim! Auf viele Tore und eine verletzungsfreie Zeit bei uns.
Auf geht´s Eintracht!!!