«

»

Jul 04 2023

Landesauswahl 2010 männlich

Am vergangenen Wochenende des 01.07.2023/02.07.2023 fand das Handball Jugendcamp des Handball-Verband Sachsen-Anhalt e.V. in Aschersleben statt.
Auf dem Gelände der Polizei Sachsen-Anhalt trafen sich dabei die talentiertesten Sportler der vier Spielbezirke. Über 100 Jugendsportler wurden hier auf ihre Fähigkeiten im Bereich Koordination, Athletik und Spielfähigkeit getestet. Die „Besten“ unter ihnen wurden zur Landesauswahl des Jahrgangs 2010 ernannt.
Mit Till Mewes hat es dabei auch ein Sportler aus unseren Reihen geschafft und konnte sich für seine bisher gezeigten Leistungen belohnen.
Glückwunsch Tilli und weiterhin viel Erfolg und Tore.
Mit Emil Schönberg (vor der Saison zum SC Magdeburg gewechselt) schaffte es ein zweites Talent aus dem Gommeraner Jugendbereich. Auch dir herzlichen Glückwunsch lieber Emil.
Auf geht´s Eintracht!!!