«

»

Aug 16 2020

+++Auflösung JSpG+++

Eine vielleicht etwas überraschende Nachricht müssen wir euch heute übermitteln.
Seit fünf Jahren (ab der Saison 2014/2015) firmieren wir im Jugendbereich als JSpG Gommern/Möckern. Diese Kooperation enthielt die Stammvereine unserer Eintracht und vom Möckeraner TV. Die Möckeraner zieht sich nun allerdings aus der Zusammenarbeit heraus.
Was bedeutet das für uns:
Der Spielbetrieb und die Mannschaften werden ganz normal die bevorstehende Saison angreifen. Wir haben aktuell zwei weibliche und sechs männliche Jugendmannschaften gemeldet, die alle wieder als SV Eintracht Gommern starten werden.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle natürlich beim Möckeraner TV 1921 e.V. Abteilung Handball. Danke für die jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Auf geht´s Eintracht!!!