«

»

Aug 11 2020

1. Männer nehmen Fahrt auf

Unsere 1.Männermannschaft hatte am zurückliegenden Samstag ihren zweiten „offiziellen“ Saisonstart in die neue Runde.
Nach dreiwöchiger Verschnaufpause traf sich die Munter-Sieben am Gommeraner Kulk in den frühen Vormittagsstunden und schuftete im heißen Sand.
Zur mittäglichen Stärkung ging es dann zu Sponsor Amarjit Spezialitätenrestaurant und in entspannter Atmosphäre wurde gespeist. Anschließend folgte ein Stadtrally durch Gommern, die durch diverse Spiele in der Sporthalle Eintracht abgerundet wurde.
Am Abend wurde dann der Tag abgerundet bei kühlen und erfrischenden Getränken.
Coach Munter: „Nun wird es langsam Zeit für uns und die Jungs. Die sprichwörtlich heiße Zeit beginnt. Insgesamt haben wir fünf Testspiele vereinbart, um uns optimal auf die lange Saison vorzubereiten.“
Wir wünschen unseren Jungs eine verletzungsfreie Vorbereitung und freuen uns schon auf die ersten Testspiele.
Auf geht´s Eintracht!!!