«

»

Jun 03 2020

+++MJD = Staffelsieger+++

Ähnlich wie die MJE konnte unsere männliche Jugend D ebenso einen großen Erfolg feiern.

Wie die kleineren Kollegen der E-Jugend wurde auch hier aufgrund der aktuellen Geschehnisse die Saison vorzeitig im März 2020 abgebrochen und somit beendet.

Mit lediglich einer Niederlage (gegen den Zweitplatzierten aus Güsen) konnte der Staffelsieg in der zweigleisigen Nordliga errungen werden.

Diese Leistung ist umso erstaunlicher, da nur drei Spieler vom älteren Jahrgang 2007 stammen. Der „Rest“ gehört dem Jahrgang 2008 und jünger an.

Aufgrund der guten Entwicklung der Truppe probiert sich die fast komplette Mannschaft demnach in der nächsten Saison auch in der höchsten Spielklasse, der Sachsen-Anhalt Liga aus.

Wie in der E-Jugend stellten wir auch hier den Torschützenkönig. Timo Leine traf in 12 Spielen ganze 151 ins „Schwarze“. Er scheint seinem großen Bruder Tom (1.Männermannschaft) in nichts nachstehen zu wollen…

Glückwunsch an unsere Jungs und Timo und viel Glück in der neuen Saison…

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!