«

»

Mai 31 2020

MJE auf Podestplatz

Unsere männliche Jugend E (Jahrgang 2009/2010) wurde in der im März beendeten Saison Dritter.
In der zwei geteilten Nordliga musste sich mit wahren Schwergewichten der Jugendförderung im Bezirk Nord gemessen werden. So hatte man mit den Gegnern aus Irxleben, dem BSV 93 Magdeburg, HSV und FSV Magdeburg keine Laufkundschaft in seiner Staffel.
Umso erstaunlicher die Entwicklung unserer Jungs und die starken Ergebnisse, um am Ende einen verdienten dritten Platz einzufahren.
Mit Simon Stallmann stellten unsere Jungs zudem den Torschützenkönig der Staffel. Er brachte es in 9 Spielen auf 109 Toren, was eine klasse Leistung ist.
Glückwunsch an unsere männliche Jugend E und an „Erni“. Macht weiter so und bleibt uns treu…
 
Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!