«

»

Mai 13 2020

#Neuzugang Nummer 5

Unser fünfter Neuzugang in der ersten Männermannschaft wird Malcolm Dlusinski sein.

Malcolm wurde ebenso in der Saison 2019/2020 Landesmeister mit unseren A-Junioren. Mit 145 erzielten Toren aus 16 Spielen sicherte er sich zudem den Vizetorschützentitel der Sachsen-Anhalt Liga. Er wird uns allen voran im linken Rückraum verstärken.

Trainer Munter: „Malcolm hat vor knapp zwei Jahren schon in den Männerbereich rein „geschnuppert“. Leider blieb es bei sporadischen Einsätzen. Der Jugendbereich hatte noch Vorrang. Nun ändern sich die Zeiten und wir können mit Malcolm ein neues vollwertiges Mitglied begrüßen. Ich denke wir können uns auf einen torhungrigen jungen Spieler freuen, der technisch sehr versiert ist.“

Auch dir ein herzliches Willkommen Malcolm! Viel Erfolg im Männerbereich und das auch du von Verletzungen verschont bleibst.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!