«

»

Mai 11 2020

Weiterer Jungspund

Mit Philipp Wolter rückt weiteres Nachwuchstalent in den Erwachsenenbereich auf.

„Wolti“ ist Baujahr 2001 und wurde in der Saison 2019/2020 ebenso Landesmeister der A-Jugend wie die Wucherpfennig-Zwillinge. Auf Linksaußen wird er Maurice Prokop unterstützen.

Trainer Munter: „Philipp hat ähnlich wie die beide „Wuchi´s“ letzte Saison schon in den Männerbereich rein geschnuppert. Im ständigen Wechsel zwischen Erster und Zweiter Männermannschaft war er sehr fleißig. Harte Arbeit und Fleiß zahlen sich aus und daher planen wir vorrangig in der ersten Mannschaft mit ihm. Mit seinen 88 erzielten Toren brachte er es auf eine beachtliche Leistung in der abgelaufenen Saison.“

Herzlich Willkommen „Wolti“ im Männerbereich der Eintracht.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!