«

»

Sep 28 2018

Erste gewinnt in Stendal

Erste gewinnt in Stendal

Unter kuriosen Bedingungen gewinnt unsere Erste in Stendal. Mit 40:17 setzte sich die Munter-Sieben in der Altmark durch.

Nachdem das Spiel eigentlich um 15 Uhr in der Sporhalle am Berufsschulzentrum hätte angepfiffen werden sollen, musste die Partie kurzfristig in die Sporthalle der Grundschule Juri Gagarin verlegt werden. Unser Team hatte sich bereits warm gemacht, als entschieden wurde, dass aufgrund des löchrigen und bei Regen undichten Daches in der Sporthalle am Berufsschulzentrum das Spiel verlegt wird.

Mit über einer Stunde Verzögerung konnte das Spiel doch noch angepfiffen werden mit dem sehr positiven Ausgang für unsere Eintracht.

In der nächsten Woche empfangen wir die SG Lok Schönebeck in der zweiten Runde des HVSA Pokals.

Auf gehts Eintracht!!! Auf gehts JSpG!!