«

»

Jun 09 2023

Ehrung MJD & Abschied

Eine ganz besondere Ehre kam unserer MJD am gestrigen Donnerstag zu. Aufgrund der errungenen Nordligameisterschaft in der zurückliegenden Saison wurde das Team vom Bürgermeister der Stadt Gommern, Jens Hünerbein, geehrt und gewürdigt.
Im Raatssaal der Stadt Gommern fand auch Meike Achtel, Geschäftsführerin des SV Eintracht Gommern e. V., lobende Worte und lies unsere Jungs hochleben.

Glückwunsch nochmal an das gesamte Team und auf viele weitere Erfolge.
Neben diesen vielen positiven Aspekten gab es auch ein Wehrmutstropfen. Mit Tarik Kowolik (Torschützenkönig der MJD) verlässt uns ein Talent in Richtung Sportinternat des SC DHfK Handball. Auf deinen weiteren Weg wünschen wir dir viel Erfolg und bleib immer gesund. Die Tür in Gommern steht immer weit für dich offen.
Auf geht´s Eintracht!!!