«

»

Okt 28 2022

Zusätzliche Verstärkung

Kurz vor dem Wochenende haben wir eine super Nachricht für euch. Mit Erik Petzold bekommt unsere 1.Männermannschaft Zuwachs und eine echte Verstärkung mitten in der Saison. Natürlich wollen wir euch Erik etwas näher bringen.
Gebürtig stammt Erik aus Sachsen und erlernte dort das Handballspiel ab dem 7. Lebensjahr bei der TSV Dresden-Bühlau/Bad Weißer Hirsch. Seit der Saison 2014/2015 spielte er mit einer Förderlizenz beim HSV Dresden. Über weitere Förderlizenzen konnte er ebenso in den Nachwuchsleistungszentren von Aue und dem HC Elbflorenz Erfahrungen sammeln. Seine größten Erfolge waren das Erreichen der Sachsen-Landesauswahl des Jahrgangs 2002 und zwei DHB-Vorsichtungen. Ebenso konnte er sich in der Saison 2019/2020 mit der Torjägerkrone der Sachsenliga MJA belohnen.
Trainer Oliver Schulke: „Wir freuen uns Erik nun seit zwei Wochen im Training begrüßen zu dürfen. Ein junger dynamischer Spieler der genau in unser von Tempo geprägtes Spiel passt und den Altersdurchschnitt nochmals senkt.“
Herzlich Willkommen Erik und viel Spaß in Gommern.
Auf geht´s Eintracht!!!