«

»

Aug 29 2021

MJC = Turniersieger

Unsere MJC reiste aus dem Trainingslager direkt zum Turnier des Barleber Handball Club e.V..
Hier traf das Team um Kapitän Timo Leine auf die Mannschaften vom Gastgeber aus Barleben und dem SV Langenweddingen. Besonders die Paarung mit den Bördehandballern aus Langenweddingen war ein erster Gradmesser für die bevorstehende Oberligasaison.
Gegen den Gastgeber aus Barleben konnte man sich zweimal durchsetzen. Gegen Langenweddingen ging das erste Spiel mit 13:5 recht deutlich verloren. Der „Verschleiß“ aus dem Trainingslager war unverkennbar. Im letzten Turnierspiel und gleichzeitigen Finale gelang jedoch die Revanche. Die Eintracht-Sieben war weitaus konzentrierter und konnte den körperlich überlegenden Langenweddingern mit Cleverness trotzen. Am Ende gelang ein 10:8 Sieg und dies war gleichbedeutend mit dem Turniersieg.
Nächste Woche geht es beim Saalecup der TSG Calbe MJC weiter.
Glückwunsch Jung´s und wir drücken weiterhin die Daumen.
Auf geht´s Eintracht!!!