«

»

Sep 23 2020

Marvin Söder wechselt nach Irxleben

Mit Marvin Söder wird uns ein Spieler und Eigengewächs kurz vor dem Saisonstart verlassen.Sein neuer Verein wird dabei der SV Irxleben Handball 1. Männer sein. Demnach treffen wir auf Marvin noch zweimal in dieser Saison, da der SV Irxleben ein Ligakonkurrenten darstellt.

Coach Munter: „Marvin kam mit dem Wunsch auf mehr Spielzeit auf uns zu. Da wir diese Saison im Rückraum großzügig ausgestattet sind, wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen. Hoffentlich entwickelt er sich weiter und hat die richtige Entscheidung getroffen. Ich wünsche ihm viel Glück und Verletzungsfreiheit.“

Diesen Worten können wir uns nur anschließen. Danke Marvin für deine Zeit in der Jugend als auch in den Herrenteams des SVE. Bleib gesund und entwickele dich weiter wie gewünscht. Wir werden immer ein Auge auf dich „werfen“…

Auf geht´s Eintracht!!!

SAMSUNG CSC