«

»

Sep 05 2020

1.Test für MJC

Unsere MJC bestritt am letzten Mittwoch ihr erstes Testspiel für die bevorstehende Saison 2020/2021.
Es ging nach Magdeburg zum Oberligisten vom BSV 93 Magdeburg-Olvenstedt. Unsere Jungs starten in der Nordliga und waren demnach rangtiefer als die Landeshauptstädter.
In einem 4 x 15 Minuten andauernden Spiel zogen unsere Jungs mit 41:31 den Kürzeren. Besonders die erste Halbzeit (19:17) zeigte aber Chancengleichheit mit dem Oberligisten auf.
Zum Ende wurde viel gewechselt und jedem Spieler Einsatzzeit eingeräumt. Ein guter erster Test.
Am morgigen Sonntag geht es für unsere MJC und MJB weiter. Dann heißt der Gegner FSV 1895 Magdeburg Handball. Gespielt wird ab 10:00 Uhr in Gommern… Schaut doch mal vorbei!
Hier noch weitere Fotos zum rein schnuppern: https://bit.ly/2EVuiCm
Auf geht´s Eintracht!!!