«

»

Jul 15 2020

Nächster Neuzugang

Mit Timo Bleeck können wir den nächsten Neuzugang im Kreise unserer ersten Männermannschaft begrüßen.
Timo war zuletzt bei der SG Fortschritt Burg e.v. aktiv, die sich aus dem aktiven Spielbetrieb jedoch zurück gezogen haben. In der letzten Saison konnte er in der 1.Nordliga mit 110 Toren in 13 absolvierten Partien glänzen und auf sich aufmerksam machen.
Trainer Sebastian Munter: „Es freut mich das wir mit Timo den nächsten jungen und sehr talentierten Spieler zu uns lotsen konnten. Unsere Personalplanungen sollten damit abgeschlossen sein. Mit einem Durchschnittsalter von 22,5 Jahre gehen wir wohl mit der jüngsten Mannschaften seit Jahrzehnten ins Rennen der Verbandsliga Nord. Darauf sind wir sehr stolz, jedoch steht noch eine Menge Arbeit bis zum Saisonstart Ende September vor uns.“
Wir begrüßen Timo in unseren großen Handballfamilie und wünschen immer die richtige Entscheidung auf dem Handballfeld. Bleib ebenso immer verletzungsfrei.
Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!