«

»

Mai 18 2020

Der sechste Streich – Ein „alter“ Bekannter

Unser sechster Neuzugang ist ein Rückkehrer. Mit Frank Liebich kommt ein alt bekannter zur Eintracht zurück.

Nach seinem Praktikum in der Heimat zieht es „Fränky“ wieder zum Studium nach Magdeburg und er wird uns in der kommenden Saison wieder tatkräftig unterstützen.

Trainer Munter: „Schön das Frank wieder zurück ist. Wenn ich ehrlich bin hat er schon ein großes Loch nach seinem Weggang hinterlassen. Allein durch seine körperliche Präsenz werden wir wieder ein ganz anderes Mittelblockspiel vollziehen können. Er gibt uns offensiv natürlich ebenso andere Möglichkeiten, da er eben auch mal aus der zweiten Reihe werfen kann. Zu guter Letzt zählt er mit seinen 23 Jahren auch schon als älterer und gestandener Spieler, der der jungen Truppe sicherlich gut tut.“

Herzlich Willkommen „Fränky“. Bleib wie die anderen auch immer gesund und munter.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!