«

»

Mai 07 2020

Ein Wucherpfennig kommt selten allein…

Neben Joris de Vries begrüßen wir mit Jannek und Jonas Wucherpfennig unsere Neuzugänge zwei und drei im Dress der ersten Männermannschaft.

Getreu dem Motto „Ein Wucherpfennig kommt selten allein“ verstärken die Zwillinge unsere Eintracht ab der Saison 2020/2021. Ähnlich wie De Vries sind beide noch spielberechtigt für die A-Jugend in der neuen Saison, jedoch werden sie unsere 1.Männermannschaft unterstützen.

Beide wechselten in der C-Jugend aus Gommern zum SC Magdeburg. Hier waren sie eine der Eckpfeiler u.a. für den Sieg der deutschen Meisterschaft der B-Junioren in der Saison 2018/2019. Beide spielten natürlich ebenso jahrelang in der Landesauswahl.

Coach Munter: „Mit Jannek und Jonas bekommen wir natürlich nochmal eine Menge junge Dynamik in unseren Kader. Beide sind im Leistungssport ausgebildet wurden und imponieren in ihrem Auftreten und Erscheinen. Durch die vereinzelten Auftritte in der alten Saison wird die Integration auch recht einfach ablaufen. Beide sind wiederum Ergebnis unsere jahrelangen Jugendarbeit.“

Mehr bleibt uns nicht zu sagen. Wir wünschen den „Wuchi´s“ viel Erfolg in unserem Männerbereich und bleibt immer schön fit und munter.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Himmel und im Freien