«

»

Feb 17 2020

Wichtiger Heimsieg

Wichtiger Heimsieg

Mit einem nicht für möglich gehaltenen 25:23 Heimsieg konnte unsere erste Männermannschaft am Freitag mehr als überzeugen.
Mit dem Post SV Magdeburg 1926 e.V. – Handball war der derzeitige Tabellenführer zu Gast in Gommern. Durch Verletzungen und arbeitsbedingte Ausfälle musste die Munter-Sieben durch fünf! Akteure der zweiten Männermannschaft ausgefüllt werden.
Ein sichtlich erleichterter Coach „Munti“ nach dem Spiel: „Das war heute unglaublich von meinen Jungs. Nach der Verletzung von Tom Leine kurz vor der Halbzeit wurden uns der bis dahin beste Mann entzogen. Hinzu kamen die zahlreichen Ausfälle im Vorfeld. Aber Handball besteht eben aus Kampf und Leidenschaft. Und hier kann ich meinem Team heute einen riesen Kompliment machen. Nächste Woche geht es ins Derby gegen den Güsener HC. Hier müssen wir diese wertvollen Punkte bestätigen.“
Glückwunsch Männer und hier die Ergebnisübersicht:

Freitag (14.02.2020)

20:00 Uhr, 1.Männer vs Post SV Magdeburg 1926 e.V. – Handball 25:23 (15:11)

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!