«

»

Jan 10 2020

Offizieller Start 2020

Offizieller Start 2020

Zum offiziellen Start in das Spieljahr 2020 kommt es am morgigen Samstag für die Gommeraner Handballer. Gleich fünf Mannschaften müssen sich zum Start im neuen Jahr beweisen.
Den Anfang wird die MJC vollziehen. Um Nachholspiel gegen die SG Kühnau Nachwuchshandball probieren unsere Jungs die Punkte in Gommern zu behalten. Beim Wittenberger Weihnachtsturnier Ende 2019 zogen unsere Jungs mit 6:8 noch den Kürzeren.
Danach steht für unsere Tabellenführer der MJD ein Spitzenspiel auf dem Plan. Gegen den Dritten vom HSV Haldensleben möchte man weiterhin ungeschlagen an der Spitze der Tabelle bleiben.
Ebenso 13:00 Uhr müssen unsere Minis zum einzigen Auswärtsspiel des Wochenendes antreten. Gegen den FSV 1895 Magdeburg Handball allerdings ein schweres Unterfangen. Gebt alles Mädels und Jungs.
Um 15:00 Uhr hat dann unsere 2.Männermannschaft ein schweres Heimspiel. Gegen den MTV Weferlingen Handball müssen endlich wieder zwei Punkte her, um nicht im Abstiegskampf der 1.Nordliga zu verschwinden.
Den Schluss wird unsere „Erste“ absolvieren. Gegen die SG Seehausen e.V. ist noch eine kleine Rechnung. Mit Minikader hielt man das Hinspiel lange Zeit offen, musste aber am Ende leider knapp mit 28:26 verlieren.

Hier die gewohnte Spielübersicht, die euch dieses Mal von unserer 2.Männer und deren Sponsor HASOMED GmbH präsentiert wird:

Samstag (11.01.2020)

10:30 Uhr, MJC vs SG Kühnau Nachwuchshandball
13:00 Uhr, MJD vs HSV Haldensleben
13:00 Uhr, FSV 1895 Magdeburg Handball vs Minis
15:00 Uhr, 2.Männer vs MTV Weferlingen Handball
17:00 Uhr, 1.Männer vs SG Seehausen e.V.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!