«

Mrz 14 2017

2.Sieg in Folge

Spielbericht vom 11.3.2017  SV Eintracht Gommern II – Güsen HC II

2.Sieg in Folge …

Mit dem 2.Sieg in Folge hat die Reserve des SV Eintracht Gommern am Samstag weiter Selbstvertrauen getankt. Gegen die auf Platz 3 der Liga positionierten Güsener gelang ein überzeugender Sieg mit sehr guten Leistungen der Routiniers der Mannschaft.

War im Spiel der Vorwoche noch die Trefferquote über die ganze Mannschaft verteilt, zeigten im Spiel gegen die erfahrenen und spielstarken Güsener vor allem der Rückraum der Eintracht um Krieseler und Koellner eine starke Leistung.

In der Abwehr konnte die solide Arbeit der Vorwochen bestätigt werden, Güsen fand zu keinem Zeitpunkt des Spiels in die gewohnte Kontinuität des Torabschlusses. Über den Halbzeitstand von  19 zu 12 konnte ein Sieg mit 31 zu 26 verbucht werden.

An dieser Stelle auch ein Dank an die Sportfreunde Pauline Stahlmann, Tom Leine und Philipp Wolter aus dem Nachwuchsbereich der Eintracht, die kurzfristig auf Grund der fehlenden Schiedsrichteransätzung ins Kalte Wasser geworfen wurden und ein sehr guten Job in der Spielleitung verrichteten.

 

Aufstellung SV Eintracht Gommern II

Marcus Sindermann, Max Slodowski (1),  Marc Stahlhut (1), Eric Brüggemann (2)

Tobias Köllner (7), Daniel Krieseler (13), Matthias Rabe (1), David Koch, Michael Lerche (6)