«

»

Nov 01 2016

Keine Chance gegen Tabellenführer

JSpG Gommern/Möckern – HSV Magdeburg 13:25 (4:11)

Mit dem HSV Magdeburg wartete der verlustpunktfreie Tabellenzweite auf die D-Jugend der JSpG. Am Ende erwiesen sich die Gäste aus der Landeshauptstadt als zu hohe Hürde und man verlor verdient mit 13:25.
Der Beginn verlief vielversprechend und bis zum 4:3 konnte die JSpG immer ein Tor vorlegen. Immer mehr Unkonzentriertheit im eigenen Spiel und ein überzeugender Auftritt des HSV sorgten für eine 4:11 Halbzeitführung für die Gäste.
In der zweiten Halbzeit wollte man sich gegen die drohende Niederlage stemmen und sich so gut wie möglich verkaufen. Dies gelang bis auf wenige Ausnahmen gut und so konnte man die Niederlage beim 13:25 noch im Rahmen halten.
Nächste Woche wird mit den Eichen aus Biederitz der Gegner aber leider kein leichterer. Mit einer guten Trainingswoche, viel Mut und Ehrgeiz will man es diesen aber dennoch so schwer wie nur möglich machen.

So spielte die JSpG:

Pusch – Bartholomäus(1), Wöhe, Werner, Neumann, Ahrens(4/1), Zinke, Kermer, Ritter(3), Straske(5/1)