«

»

Okt 24 2016

Kampf wird leider nicht belohnt

23.10.2016
Nordlicht wJE
Gasen HC – JSPG Gommern /Möckern 23:16 (12:7)

Nach 3 Wochen Pause starteten die Mädels beim Tabellennachbarn in Güsen wieder in die Punktspiele. Das Spiel fing sehr nervös an und man lag schnell mit 1:2 ,1:3 und 2:4 zurück. Nach einer Auszeit fingen sich die Mädels und versuchten mit viel Ehrgeiz den Rückstand aufzuholen was auch gelang. Aber die letzten 5 min.der 1.Hz.veschliefen sie dann wieder mit Abspielfehler und vergebenen Großchancen, so daß es mit einen 5 Tore Rückstand in de Pause ging.
Nach der Pause versuchte sie alles wieder gut zu machen um den Rückstand auf zu holen. Dieses gelang auch teilweise sehr gut mit guten Zusammenspiel, aber als mehr als 1 Tor Rückstand gelang nicht . Beim Stand von 12-13 dachte man das Spiel kippt-aber leider passierten wieder viele unplatzierten Torwürfe und Abspiele kamen nicht an ,was Güsen ausnutzen konnte.
Jetzt zeigte sich das unsere Mannschaft sehr viel Kampfgeist zeigt aber auch Lehrgeld zahlen musste. So ging das Spiel dann eindeutig aber nicht verdient in dieser Höhe von 23:16 an den Gastgeber. Es ist eine gute Mannschaft die zusammen hält und lernt.
So spielte man:
Muth- Brüchert (12 ),Frontan, Köthnig M.(1 ), Eggert, Wesener( 1 ), Jahn, Engel, Titsch (2 ),Köthnig Mia,Schlosser