«

»

Jan 23 2016

2. Männer gegen SG Seehausen II 31:25

Kämpferisch überzeugendes Spiel

Dieser Sieg war eine kämpferisch geschlossenen Mannschaftsleistung. Dieser Sieg, der auch nach Abpfiff  mit Lob und einer Steigerung der Mannschaft gegenüber dem Hinspiel von der gegnerischen Seite bewertet wurde, lässt das Team 2 Plätze in der Tabelle klettern.

Mit einer konstant guten aggressiven Leistung in der Abwehr konnte über einen zwischenzeitlichen 5 Tore Vorsprung zur Pause ein 13:10 erarbeitet werden.

Trotz einer Schwächephase in der 2.Hablbzeit im Angriff, wo hier vor allem einige freie Würfe sowie Siebenmeter nicht verwandelt werden konnten, wurde nach einem 17:16 Zwischenstand ein souveräner Sieg eingefahren.

Mit dieser Einstellung zum Spiel und dem immer besser harmonierenden Miteinander zwischen Jung und Alt auf Seiten der Eintracht sollten noch einige Gegner bezwungen werden können.

 

Aufstellung SV Eintracht Gommern II

Martin Dombrowsky, Max Slodowski (1),  Marc Stahlhut (1), Eric Brüggemann (5)

Felix Lippold,  Matthias Rabe (4), Henrik Frentzel (9), David Koch

Daniel Krieseler (2), Michael Lerche (6), Nico Schröder (3), Niklas Berke