«

»

Jul 13 2022

Auf Munter folgt Schulke

Unsere 1.Männermannschaft sorgte in der vergangenen Verbandsligasaison 2021/2022 für Aufsehen.
Die fast perfekte Saison gelang und man musste sich lediglich einmal dem Gegner beugen und gab zwei Punkte ab. Der folgerichtige Lohn ist der Auftsieg in die Sachsen-Anhalt-Liga, in der die „Trauben“ sicherlich weitaus höher hängen werden.
Nicht nur die Veränderung der Spielklasse geht einher, sondern auch eine Umbesetzung auf der Trainerbank. „Munti“ hört leider nach dem Aufstieg auf und es übernimmt der bisherige Co-Trainer Oliver Schulke die Geschicke an der Seitenlinie.
Abteilungsleiter Daniel Krieseler dazu: „Wir danken Munti für seine akribische Arbeit in den letzten Jahren und letzendlich den ersehnten Aufstieg. Dennoch wollte und brauchte er eine kleine Pause, die wir ihm natürlich gewähren. Als Nachfolger konnten wir erfreulicherweise Oliver Schulke, dem Co-Trainer der letzten Saison für uns und die 1.Männermannschaft gewinnen. Dies freut uns umso mehr, den Oli kennt Umfeld und Mannschaft bestens.“
Viel Erfolg Oli in deiner neuen Aufgabe und bring die Jungs auf Kurs.
Auf geht´s Eintracht!!!