«

»

Jul 11 2022

Trio verabschiedet sich

Gleich drei Jungs verlassen unsere Jugendmannschaften nach der abgeschlossenen Saison und verabschieden sich aus ihren Mannschaften.
Bei Nils Rosenthal und Joshua Schwab war der Abschied aus unserer MJC früh absehbar. Beide hatten ein Doppelspielrecht für die Sachsen-Anhalt Liga und gehen nun zu „ihren“ Jungs zurück nach Güsen und werden ausschließlich dort wieder auf Torejagd gehen. Danke an euch beide für die tolle Unterstützung.
Mit Emil Schönberg verlässt uns ein echtes Gommeraner Eigengewächs in Richtung SC Magdeburg. Emil war der Rückhalt im Tor der MJD und konnte bereits als 2010er Jahrgang in der MJC Erfahrungen sammeln. Wir wünschen Emil viel Erfolg auf seinem weiterem sportlichen Weg und hoffen ihn noch öfters in unserer Halle begrüßen zu dürfen.
Auf geht´s Eintracht!!!