«

»

Jul 04 2022

Eine Legende geht von uns…

Mit dieser Nachricht hatte keiner gerechnet. Noch immer sind wir unfassbar traurig und zugleich geschockt.
Peter „Frosch“ Reinholz starb in der letzten Woche am 28.06.2022. Dies geschah unerwartet und ist demnach noch unglaublicher für uns alle.
Frosch war/ist eine Vereinslegende und ein Vorbild für viele. Angefangen als ehrgeiziger Sportler und Kreisläufer bis hin zum „Hallenwirt“. Egal welcher Heimspieltag es war, Frosch war immer vor Ort und opferte seine Zeit im Ehrenamt.
Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Silke und deren Kindern. Unser tiefstes Mitgefühl möchten wir aussprechen und wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Am Freitag, dem 08.07.2022 um 12:30 Uhr findet die Beisetzung von Frosch im Gommeraner Friedhof statt. Lasst uns von „Frosch“ würdig verabschieden.
Ruhe in Frieden unser Freund!