«

»

Apr 24 2020

+++GeisterspielTickets+++

Hallo liebe Anhänger, Fans und Freunde des Gommeraner Handball´s.
Die aktuelle Lage um das Corona-Virus und dessen Auswirkungen trifft uns alle hart. Natürlich haben auch wir, als Abteilung Handball, weiterhin laufende Kosten und Verbindlichkeiten.

Mit diesem virtuellen Geisterspiel unserer männlichen Jugend A vom 29.02.2020 gegen den SC Magdeburg wollen wir als Handballfamilie zusammenstehen.
Die Jungs um die Trainer Gusek und Wolter schafften zurückblickend historisches und holten den ersten Landesmeistertitel einer A-Jugend im Handball nach Gommern.
Würdigt den Erfolg der Jungs. Über jeden einzelnen € würden wir uns freuen und natürlich könnt ihr euch an unserem „Geisterspiel“ auch komplett „austoben“…

Bleibt alles gesund und munter. Auf das wir uns alle schnell und gesund wieder in der Sporthalle treffen können…

Teilen ausdrücklich gewünscht!!!

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

https://www.geisterspieltickets.de/sv-eintracht-gommern