«

»

Apr 03 2020

De Vries wechselt an die Ehle

Nach vielen negativen Nachrichten der letzten Tage und Woche haben wir auch das Gegenteil für euch.

Zur neuen Saison 2020/2021 wechselt mit Joris De Vries ein junger und sehr ambitionierter Spieler zu unserer Eintracht.
Joris ist damit unser erster Neuzugang für die neue Saison und kommt vom HSV 2000 Zerbst e. V. in die Ehlestadt. Teil der Landesauswahl Sachsen-Anhalt´s war Joris ebenso über zwei Jahre.


Coach Munter: „Mit Joris bekommen wir einen Spieler des Jahrgangs 2002. Er könnte in der kommenden Saison also sogar noch A-Jugend spielen. Er besitzt großes Potential und ich glaube wir werden noch viel Spaß mit ihm haben. Neben ihm haben wir natürlich noch weitere ambitionierte Jugendspieler, die in der kommenden Saison voll im Männerteam integriert werden sollen. Wir gehen unseren seit Jahren eingeschlagenen Weg also kontinuierlich weiter und das freut mich.“

Herzlich Willkommen in der großen Eintracht-Familie, Joris.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!