«

»

Mrz 09 2020

!!! DERBYSIEGER !!!

Unsere 1.Männermannschaft gewann am Samstag das mit vielen Emotionen geladene Derby im Jerichower Land gegen den SV Eiche 05 Biederitz. Mit einem 31:30 (15:14) Heimsieg hatte unsere Eintracht ganz knapp die Nase vorn.
Coach Munter zu dem wichtigen Heimsieg: „Glückwunsch an die Jungs. Mit dieser Besetzung und diesen Rückschlägen während des Spiels musst du erstmal gewinnen. Am Ende hat im Prinzip die halbe A-Jugend auf dem Feld gestanden. Das soll keine Ausrede sein, sondern einfach nur aufzeigen, dass wir stolz auf unseren Weg sind. Nach der ernüchternden Derbyniederlage gegen Güsen, konnten wir uns nun endlich wieder belohnen.“
An dieser Stelle wollen wir unserem „Marci“ (Marc Stahlhut) gute Besserung wünschen. Komm schnell wieder auf die Platte, da wir dich brauchen.
Anbei noch der Spielbericht der Volksstimme und ein paar Eindrücke vom Spiel

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!