«

»

Okt 16 2018

Verbandsliga Nord

Nachdem sich die Munter-Sieben in der Vorwoche im Landespokal gegen die SG Lok Schönebeck knapp aber verdient mit 29:28 durchsetzen konnte, wartet nun wieder der Ligaalltag in der Verbandsliga Nord.
Zu Gast hat man diesmal die HSG Altmark West. Rein namentlich ein gänzlich unbekannter Gegner, doch weit gefehlt. Vor der Saison schlossen sich die Stammvereine des HV Solpke/Mieste und der SG Neuferchau/Kunrau zu einen Gesamtverein zusammen und bilden nun die neue HSG Altmark West ab.
Trainer Munter zum Spiel: „In der Trainingswoche hatten wir endlich etwas mehr Zulauf und konnten uns das ein oder andere erarbeiten. Letzte Saison haben wir zwei gute Spiele gegen diesen Gegner gezeigt und wollen daran natürlich anknüpfen.“.
Drücken wir unseren Jungs die Daumen und hoffen auf eine volle Halle. Präsentiert wird euch dieses Spiel von der BrauSerei Gommern.

Samstag:

18:00 Uhr, 1.Männer vs HSG Altmark West

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!