«

»

Okt 03 2015

SV Irxleben 1919 – JSpG Jugend B 17:31

DSC08095

Über die Defence zum Erfolg (31:17) Sieg in Irxleben

Mit viel Respekt ging es am vergangenen Samstag für unsere B-Jugend zum bis dahin Tabellen ersten Irxleben.

Von Anfang an war es ein Spiel auf hohem Niveau, beide Mannschaften mit guten Kombinationen und wenigen technischen Fehlern, nur in der Deckung hatten die Jungs der JSpG klar die Nase vorne und schafften es den Gegner immer wieder zu schweren Würfen zu zwingen die Schlussmann Golibersuch leicht entschärften konnte. So stand es nach 10min bereits (7:1), nach einer Auszeit kamen die Irxlebener besser ins Spiel und konnten dies bis zur Pause ausgeglichener gestallten(4:11; 7:14).

Gleich von Anfang an der zweiten Halbzeit wollten die Jungs der Spielgemeinschaft den Sack zu machen über eine weiterhin starke Deckung und gut ausgespielten Angriffen bauten sie den Vorsprung immer weiter aus (20:9; 27:12; 30:14) und konnten am Ende einen unerwartet hohen (31:17) Sieg bejubeln.

Am kommenden Sonntag 13:30Uhr ist der SV Oebisfelde zu Gast in Gommern.

JSpG Gommern/Möckern: Golibersuch, M. Schmied – J. Schmied(2), Scholz, Knoke(1), Söder(10/1), Leine(4), Leifholz(8), Simon(2), Mangold(2), Köhler, Hantke(2).